Alfred Rhomberg


Ausstellungsort: 4
www.arho.at
„Dr. Alfred Rhomberg - Computergrafik

Zu meiner Person: geb. 1936, pensionierter Chemiker in der Pharmaforschung, Publizist und Hobbykünstler. Seit meiner Studienzeit habe ich mich mit fast allen Arten der bildnerischen Kunst beschäftigt (Fotografie, Aquarell, Malerei). Das alles fließt in meine Computergrafiken ein, wobei das Experimentieren stets im Vordergrund steht. Seit 2003 habe ich mit Ausnahme von 2017, an allen Ausstellungen der Igler Art teilgenommen – diesmal mit einer etwas geringeren Zahl an Bildern. In den meisten Jahren habe ich auch in der kleinen Galerie der Igler Art ausgestellt, das nächste Mal vermutlich im Juni 2019.

Kontakt: alfredrhomberg@gmail.com   mobil  0650 370 34 11

 

Galerie


Ein Klick auf eines der Bilder öffnet aller Bilder der Gallerie: